Über mich
Sandra traut euch

Über mich

Ich bin Sandra, geboren in Bernkastel-Kues am 14. Juni 1986.

Aufgewachsen bin ich mit 2 Brüdern im kleinen Moseldorf Brauneberg.

Heute lebe ich zusammen mit meinem Mann in Ürzig an der Mosel.


Seit nun über 10 Jahren arbeite ich bei einem namhaften Lebensmittelhersteller. Von der Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik über die Weiterbildung zur Industriemeisterin für Lebensmittel bin ich nun in der Abteilung Qualitätssicherung tätig.


Eines meiner größten Hobbys ist das Nähen. Als Tante dreier Mädchen gibt es immer etwas zu reparieren oder neu anzufertigen.


Man trifft mich äußerst selten einmal schlecht gelaunt an, denn ich lebe nach dem Motto:

„Du kannst nicht negativ denken und Positives erwarten“


Es hat sich schon früh gezeigt, dass mir Sprachen und das Sprechen liegen. Neue Menschen und ihre Geschichten kennenzulernen, neue Impulse, Meinungen und Ansichten auf die Welt zu hören ist für mich eines der schönsten Dinge überhaupt.

Und genau das war einer der vielen Gründe, mich zur Traurednerin bei martinredet.de ausbilden zu lassen.


Paare an einem ihrer schönsten Tage im Leben ein Stückchen begleiten zu können, ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern und ihnen eine Freude zu machen, macht mich rundherum glücklich.

© Alle Rechte vorbehalten